Schreiner- & Vergolder-Handwerk






Schreiner- & Vergolder-Handwerk

 

Wir vereinen beide „KUNST-HANDWERKE“ – Schreinerhandwerk und Vergolderhandwerk – auf eine spannende ART und Weise;

in Bezug auf den Nutzen, persönliche Wünsche und Gefühle.

Unsere Arbeitsweise beruht auf der Bereitschaft, Bestehendes zu überdenken und Veränderungen permanent mitzugestalten.

Durch die Möglichkeit – vorab – Illustrationen (handskizziert!) durch uns zeichnen zu lassen, nehmen die einzelnen Unikate bereits hier schon „Gestalt“ an und erfüllen somit die persönliche Vorstellung  jedes einzelnen Kunden.

Exklusive künstlerische Verarbeitungen durch Veredelung mit Edel-Metall u.a. 24 Karat Blattgold, Palladium und/oder Airbrush-Kunst / Bemalungen, lassen vielfältige Motive nach individuellem Kundenwunsch gestalten.

So stellt jedes Möbel-KUNSTwerk auch ein Sammlerstück mit Wert-Erhalt und Wert-Steigerung dar!